2 Einträge in "Seminare / Training Courses":
Zweimal in der Vergangenheit hat unser Unternehmen die Fachtagung "INDUSTRIEFOKUS: Contract & Claim Management" schon durchgeführt. Die Feedbacks der Tagungsteilnehmer zu beiden Veranstaltungen in den Jahren 2018 und 2019 waren ausgezeichnet. Gerne setzen wir deshalb unsere Veranstaltungsreihe fort mit der Fachtagung "INDUSTRIEFOKUS 2020: Contract & Claim Management“ am Dienstag, den 18. und Mittwoch, den 19. August 2020 in Köln (Messe/ Deutz).
http://https://www.1155pm.de/industriefokus/einladung-fachtagung-industriefokus2020-contract-claim-management
Fachtagung der 1155PM consultants GmbH. Der dritte INDUSTRIEFOKUS: Contract & Claim Management am 18. und 19. August 2020 in Köln wird sich im Schwerpunkt mit dem Themenkreis der Konfliktvermeidung und -bewältigung im Rahmen von industriellen Investitionsprojekten beschäftigen.
http://https://www.1155pm.de/industriefokus/fachtagung-industriefokus2020-contract-claim-management

Projektmanagement-Fachmann (GPM)

Karriere im PM, top PM-Ausbildung.

Neuer Lehrgang in Würzburg.

www.voss-consulting.de

CMPro

Werben im CMPro

Qualifiziertes Publikum

Sprechen Sie uns an